Die KiSS bietet an verschiedenen Standorten Kurse für Kinder zwischen 6 Monaten und 11 Jahren an. Die Kinder können jederzeit – also nicht nur zum Schuljahresbeginn – in unsere Kurse einsteigen.

  • Zusätzlich zu unseren dauerhaft angebotenen Kursen bieten wir noch 2 Kurse mit begrenzter Kursdauer an: unseren “Babys in Bewegung”-Kurs (12 Einheiten, ca. 3 Monate) und unseren “Mama & Kind aktiv”-Kurs (12 Einheiten, ca. 3 Monate).

Nähere Informationen finden Sie hier:

Babys in Bewegung (für Babys von 6 bis 12 Monaten): dienstags, 9.30 Uhr, Flyer

Mama & Kind aktiv (für Kinder zwischen 10 bis 16 Monaten): mittwochs, 9.15 Uhr, Flyer

Leichtathletikkurse im Sportforum

Unsere Leichtathletikkurse im Sportforum sind für Kinder von 8 bis 16 Jahren konzipiert. Hier können unter anderem die KiSS-Kinder teilnehmen, welche in unseren regulären KiSS-Kursen ihre Neigung zur Leichtathletik erkannt haben und sich nun stärker mit dieser Sportart beschäftigen wollen. Für diese Kurse existiert eine gesonderte Beitragsordnung (>>>). Ansprechpartnerin für die Leichtathletikkurse ist Ria Herrmann (die Kontaktdaten erhalten Sie bei Bedarf von uns).